Menu

Kostenlose Zusatzleistungen inklusiv!

#BookDirect Bonus RewardsHäuser, die mit dem Krone-Symbol gekennzeichnet sind, bieten bei Buchung über die Webseiten zahlreiche weitere kostenlose Zusatzleistungen. Mehr...

Facebook

Übernachten in Cork

o.Cork

Hotels in Cork

Search places to Stay in Ireland


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)


Hotel Cork City

Hotel Cork
River Lee Hotel
The River Lee Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Cork, nur 10 Gehminuten entfernt von der Glucksman Gallery und Saint Fin Barre's Cathedral. Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Express-Check-out. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume für Veranstaltungen. Selbstparken (gegen Gebühr) ist verfügbar.


Jetzt buchen

(Externe Seite/Kayak)

Bed & Breakfast Cork City

B&B Cork
Kent House B&B
Bed and Breakfast in einem familienfreundlichen viktorianischen Stadthaus, das in den 1850er Jahren ursprünglich als Merchants Townhouse erbaut wurde. Angrenzend an den Bahnhof, der Busbahnhof ist 5 bis 6 Minuten zu Fuß und das Stadtzentrum 10 Minuten zu Fuß entfernt.


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)

Bed & Breakfast Kinsale

B&B Cork
Long Quay House B&B
Das Long Quay House genießt eine ideale Lage in ruhiger Umgebung in Kinsale, nur eine kurze Fahrt von Carrigaline und Bandon entfernt. Freuen Sie sich auch auf kostenfreies WLAN, Gepäckaufbewahrung und Baby-/Kinderbetreuung. Die Pension verfügt über 7 Zimmer, die alle eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bieten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Long Quay House befindet sich in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Nachtleben von Kinsale. Den Flughafen Cork erreichen Sie nach einer 25-minütigen Autofahrt.


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)

Bed & Breakfast Skibbereen

B&B Skibbereen
Glencora B&B
Die Unterkunft liegt 1 km von der St. Patrick's Cathedral, Skibbereen entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze, Flachbild TVs und ein À-la-carte-Frühstück.


Jetzt buchen

(Externe Seite/Kayak)

Bed & Breakfast Bantry

B&B Bantry
Edencrest B&B
Edencrest Bed & Breakfast liegt im Herzen von Bantry, nur 5 Minuten Fahrt entfernt vom Bantry Bay Golf Club und Wolfe Tone Square. Zum Angebot gehören eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Bibliothek. Gegen Aufpreis können Sie einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) nutzen und kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft nutzen.


Jetzt buchen

(Externe Seite/Kayak)

Bed & Breakfast Kenmare Ring of Beara

B&B Kenmare Ring of Kerry Ring of Beara Kerry Way
Kenmare, Ring of Kerry, Ring of Beara, Kerry Way
Golf Course View B&B

familiär geführtes freundliches Bed and Breakfast in einer ruhigen Wohngegend im landschaftlich schönen Kenmare auf der Iveragh Halbinsel. Das Haus ist ein Favorit unter unseren Webseitenbesuchern!
Telefon 087 051 0362 | Website


Hier reservieren

Bed & Breakfast Ring of Beara

B&B Ring of Beara
Castletownbere, Ring of Beara
Rodeen Country House B&B
Das Rodeen Country House liegt 2 km von Castletownbere entfernt. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Im Haus befindet sich eine Gemeinschaftslounge mit einem Kaminofen. Freuen Sie sich auf einen Garten, in dem Sie sich entspannen können. Morgens genießen Sie ein hausgemachtes Frühstück. Kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung.


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)

B&B Ring of Beara
Eyeries, Ring of Beara
Coulagh Bay House B&B
Das Coulagh Bay House bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen, Zimmer mit eigenem Bad, kontinentales oder Frühstücksbuffet. Nach einem Tag voller Aktivitäten können Sie auf der Terrasse, im Garten oder in der Gemeinschaftslounge entspannen.


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)

B&B Ring of Beara
Allihies, Ring of Beara
Seaview House B&B
Das Seaview Guesthouse befindet sich im ruhigen, charmanten Dorf Allihies. Freuen Sie sich auf gemütlich eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad und herrlichem Blick auf die Berge und die umliegende Landschaft. Die Zimmer verfügen zudem über einen TV, Tee- und Kaffeezubereitung und einen Haartrockner.


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)

B&B Kenmare Ring of Beara
Kenmare, Ring of Kerry, Ring of Beara
Sheen View B&B
Ein kleines familiengeführtes Bed and Breakfast, das stolz darauf ist, Ihnen einen entspannten und freundlichen Aufenthalt bieten zu können. Wir befinden uns auf der R571 Ring of Beara, nur 5 Autominuten von Kenmare entfernt.


Verfügbarkeit & Preis prüfen

(Externe Seite/Kayak)

accommodation ireland

Content

About our links


Co.Clare on Facebook Co.Clare on Instagram



Accommodation Co. Cork Ireland

Click here for a map of the accommodation

Please be aware, by clicking on the map link you consent to data processing by Google. (The full map opens in a new window)


Accommodation in Cork

Search places to Stay in Ireland

Listing with the best offers, no fees

(External page)


Hotel Cork City

Hotel Cork
River Lee Hotel
With a stay at The River Lee Hotel, you'll be centrally located in Cork, within a 10-minute walk of Glucksman Gallery and Saint Fin Barre's Cathedral. Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and express check-out. This hotel has 8 meeting rooms available for events. Self parking (subject to charges) is available.

(External page)

Bed & Breakfast Cork City

B&B Cork
Kent House B&B
Bed and Breakfast in a family run, family friendly Victorian Townhouse, built in the 1850’s originally as a Merchants Townhouse. Adjacent to the Railway Station; the Bus Station is 5 to 6 minutes walk and the City Centre is within 10 minutes walk.

(External page)

Bed & Breakfast Kinsale

B&B Kinsale
Long Quay House B&B
Long Quay House is ideally positioned in peaceful surrounds in Kinsale, a short drive from Carrigaline and Bandon. It also provides free Wi-Fi, luggage storage and babysitting/child services. The guest house has 7 rooms, all of which are filled with a variety of amenities to ensure an enjoyable stay. Long Quay House is close to shops, dining and Kinsale's nightlife. Under a 25-minute drive away, Cork Airport is within easy reach.

(External page)

Bed & Breakfast Skibbereen

B&B Skibbereen
Glencora B&B
Set 1 km from St Patrick's Cathedral, Skibbereen, the property offers a garden and free private parking. The bed and breakfast is fitted with a flat-screen TV. Guests at the bed and breakfast can enjoy a à la carte breakfast.

(External page)

Bed & Breakfast Bantry

B&B Bantry
Edencrest B&B
A stay at Edencrest Bed & Breakfast places you in the heart of Bantry, within a 5-minute drive of Bantry Bay Golf Club and Wolfe Tone Square. Featured amenities include a 24-hour front desk, luggage storage, and a library. Guests may use a roundtrip airport shuttle for a surcharge, and free self parking is available onsite.

(External page)

B&B in Kenmare and on the Ring of Beara

B&B Kenmare Ring of Kerry Ring of Beara Kerry Way
Kenmare, Ring of Kerry, Ring of Beara, Kerry Way
Golf Course View B&B

family-run bed and breakfast in a quiet residential area in scenic Kenmare on Iveragh Peninsula, ideal for Ring of Kerry, Ring of Beara, Kerry Way & Beara Way walkers. A favourite of our website visitors.
mob 087 051 0362 | Click here for website

B&B Kenmare Ring of Beara
Kenmare, Ring of Beara
Sheen View B&B
A small family run Bed and Breakfast that prides itself on providing a relaxed and friendly home from home atmosphere. We are situated on the R571 Ring of Beara, just a 5 minute drive away from Kenmare

(External page)

B&B Ring of Beara
Castletownbere, Ring of Beara
Rodeen Country House B&B
Rodeen Country House is 2 kms from Castletownbere. All rooms feature en-suite facilities. You will find a shared lounge at the property with a log-burning stove. There is a garden where you can relax. Guests can enjoy a home-cooked breakfast in the morning. Free WiFi and free private parking are available on site.

(External page)

B&B Ring of Beara
Eyeries, Ring of Beara
Coulagh Bay House B&B
Coulagh Bay House provides accommodation with free WiFi and free private parking, ensuite rooms, continental or buffet breakfast. After a day of hiking or cycling, guests can relax on the terrace, in the garden or in the shared lounge area.

(External page)

B&B Ring of Beara
Allihies, Ring of Beara
Seaview House B&B
Seaview Guesthouse is set in the quiet, charming village of Allihies. It offers warmly furnished ensuite rooms with scenic views of the mountains and surrounding countryside. Rooms also feature a TV, tea/coffee facilities, and a hairdryer.

(External page)



To top of this page